Dienstag, 27. Dezember 2016

My first attempt at knitting: a pair of wristlets

Das Strickmuster fand ich, als ich durch die Landlust-Magazine meiner Mutter blätterte. Die Stulpen gefielen mir auf Anhieb, sodass ich mir sofort im Strickgeschäft meiner Stadt die passende Wolle kaufte.
Allgemein kann ich diese Anleitung jedem empfehlen, der genau so ein Anfänger ist wie ich. Natürlich muss man sich ein bisschen reinlesen und sich mit den Abkürzungen und Zeichen, die das Ajourmuster beschreiben, vertraut machen, aber selbst das ist nicht so schwer.
Wer sich auch für diese Stulpen interessiert, der kann sich auf der Internetseite die Anleitung kostenlos als pdf-Datei herunterladen.
The instructions for making these wristlets were taken from a German magazine called ''Landlust'' (if you're interested, you can download the pattern from its website for free).
I really recommend this patttern as it is quite easy to follow, even for beginners like me!

die Vorderseite

uuud die Rückseite



wer hat sich denn da vor die Kamera geschlichen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen