Samstag, 10. Juni 2017

Elfia in Haarzuilens 2017: Wearing my polonaise gown

Ron Snijders

Dieses Jahr bin ich zum allerersten Mal zum Elf Fantasy Fair in Haarzuilens gegangen, zusammen mit der lieben Anjuli (flouncedlucia.blogspot.de) und der lieben Freddy, die viele Fotos von uns gemacht hat. Schaut euch unbedingt mal eure Facebook-Seite Freddygrafie an!)


Was das Wetter anging, so hatten wir an diesem Tag wirklich Glück! Die Sonne hat geschienen und es war nicht zu heiß. Nur war der Wind gelegentlich so stark, das man auf den Fotos öfters sehen kann, wie ich meinen Hut festhalte!


Dave Cosplay Photography

This year was my first time going to the Elf Fantasy Fair in Haarzuilens (NE), together with Anjuli from flouncedlucia.blogspot.de and Freddy, who took most of our photos. Check out her facebook-page Freddygrafie for more photos!

We were very lucky that day - the weather was just perfect! The sun was shining, but it was quite windy, so you will be seeing me, holding my hat, a few times!


Ich habe alle Fotografen unter den Fotos verlinkt, damit sie auch alle klar zuzuordnen sind.

I put the photographer's name and website under every photo, so that it's clear who took them.



Freddygrafie

An diesem Tag trug ich mein grünes Rococo-Kleid, über das ich in den vorherigen Posts ausführlich gesprochen habe.
Anjuli trug ihr wunderschönes lilafarbenes Tournürenkleid, über das sie auf ihrem Blog flouncedlucia.blogspot.de auch geschrieben hat. 

I wore my green Rococo-dress, that I had posted about in the last few weeks and months.
Anjuli appeared in her purple bustle gown, that you can read about on her blog flouncedlucia.blogspot.de


Ed de Jong
Ed de Jong




Freddygrafie


Freddygrafie


Freddygrafie
Freddygrafie


Freddygrafie

Hier versuchten wir beide, auf eine romantische Art und Weise in diesen Brunnen herabzublicken, jedoch konnten wir da beide nicht ernst bleiben! 

On this photo we were trying to look down into this well in a romantic way, but it was hard for us to remain serious!



Freddygrafie

Hier hatte jemand ein schönes Set aufgebaut, was sehr gut zu meinem Kleid passte. Da konnte ich mir die Gelegenheit doch nicht entgehen lassen!

Someone had created a beautiful set, where people could make photos with their costumes. It fit so well with my dress, that I couldn't resist! 



And now here is a photo of the three of us!

It was such a nice day and Freddy took so beautiful photos of us both!
Thank you for that!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen